A-Z Markt

Top Pflastersteine 20X10X8 im Test
1 Top-Modelle im Vergleich

Zuletzt aktualisiert 30.12.2023 von Lukas Fuchs in  Wegeleuchten - 5 Min Lesedauer

Die Auswahl an Pflastersteine 20X10X8 ist groß und die Entscheidung fällt schwer. Welche Modelle am besten sind, verräten wir dir in diesem großen Test.

Pflastersteine 20X10X8 im Detail

Platz 1: ledscom.de LC-EL-054-WW-x8

Der Wegeleuchten von ledscom.de wurde von Kunden mit durchschnittlich Sternen bewertet. Damit erreicht er Platz 1 in unserem Test. Das solltest du wissen:

Robustes und witterungsbeständiges Kunststoffgehäuse (für innen und außen, begehbar und befahrbar)
251 Lumen bei einer Leistungsaufnahme von nur 2,8 Watt
Abmessungen: 200 mm x 67 mm x 100 mm (B x H x T)
Lieferumfang: 8 Sets bestehend aus jeweils: Leuchte, Einbautopf
Unser LED-Stein besteht aus solidem, witterungsbeständigem Kunststoff und ist bis zu einer Gesamtbelastung von 500 kg begeh- und befahrbar. Er fügt sich harmonisch in jedes Pflaster ein und wird bei Dunkelheit zu einem dekorativen Orientierungslicht. Bestückt mit 36 sparsamen LEDs verbraucht die Leuchte nur 2,8W und kann so auch ohne schlechtes Gewissen die ganze Nacht betrieben werden.

Jetzt ledscom.de LED Pflasterstein Bodeneinbauleuchte CUS für außen, IP67, kaufen


Pflastersteine 20X10X8 im Vergleich

Platz Produkt Bewertung zum Angebot
1 ledscom.de LC-EL-054-WW-x8 0% Amazon